Unser innovatives Produkt richtet sich in an Filial- & Einzelhandelsunternehmen sowie Franchise-Geber, die mehr als 30 Standorte verwalten.
Dabei muß die Kampagnenoptimierung bzw. der Kampagnen Rollout nicht im Vordergrund stehen. Das System ist modular und bietet in der Basisvariante die Filialverwaltung, Möbelverwaltung und die Kommunikationsplattform mit den Filialen. Darüber hinaus lassen sich weitere Funktionen adaptieren, die an Ihre Workflows angepaßt werden können.
Die zentrale, organisierte Datenhaltung über alle Filialen ist eines der Haupt-Benefits des Visual Storemanagers. Keine Excel Tabellen mehr. Keine Überalterung der Daten-Aktualität.
Der Visual Storemanager ist für Handelsketten und Franchiseunternehmen in folgenden Bereichen optimal geeignet:
Die offene Struktur des Visual Storemanagers ermöglicht einen branchenunabhängigen Einsatz in vielen Bereichen. Auch Großobjekte wie Flughäfen sind dank der Anbindung an CAD-Verwaltungssysteme steuerbar. Sprechen Sie uns gerne an.